Dienstag, 26. März 2013

Hey Leute..:P
Ich hoffe sehr das ihr gut in die neue Woche gestartet seit. Ich habe seit zwei Tagen Ferien. Und bald fahre ich  wieder nach Hause. Ich freue mich schon soooo..dann kann ich endlich wieder meine Freunde sehen und Hasibubu. ;)
 Es ist echt schwer eine Fernbeziehung zu führen und manchmal  bin ich sehr traurig meinen kleinen Schnucki nicht sehen zu können. :( Aber zum Glück sind ja meine WG Bewohner da, die muntern mich dann ganz schnell wieder auf.
 Ach übrigens, ich bin jetzt das ein-zigste Mädchen in meiner WG. Das Mädchen was vorher noch da war ist jetzt umgezogen. ^^ Das ist echt voll verrückt zwischen so vielen Jungs. Aber ich hoffe ja, dass bald ein neues Mädchen zu uns in die WG zieht. 

Ich zeig euch mal ein Kleid was mir letztens meine Freundin gezeigt hat. Die ich übrigens echt lieb habe aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal. .  Das Kleid ist Mint-Grün ....Ich denke wenn ihr euch das Kleid anschaut, werdet ihr wissen was das besondere daran ist. Ich finde das eine sehr raffinierte Idee. :) Abr am besten schaut ihr euch das Kleid mal selber an. 
Aber bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher bei dem Kleid. Trägt man das Herz vorne oder auf der Rückseite..Naja egal, auf jeden fall ist es eine coole Idee.


backpack

Dann wollte ich euch noch was zeigen, un zwar die super angesagte, raffinierten Rucksäcke. Als ich mir das Bild angesehen habe war ich voll überrascht das es solche tollen Rucksäcke gibt. weil eigentlich stelle ich mir Rucksäcke immer total langweilig vor. 
Ich bin ja eigentlich eher der Tasche-Freak..aber als ich die Rucksäcke gesehen habe wollte ich auch sofort einen haben. :). Es gibt sie mit Nieten, Fransen oder einfach nur eintönig. Man kann sie ganz einfach zum Picknick oder zum wandern mitnehmen. Das tolle ist sie sehen nicht nur gut aus, sondern man kann auch eine Flasche oder eine Decke für das Picknick hinein tun.
Wenn ich mir ein Rucksack selber gestalten könnte, dann würde ich ihn richtig bunt mit Fransen machen. Und um den Rucksack noch ein wenig  auf zu peppen würde ich noch ein paar Buttons anbringen.:))  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen