Freitag, 22. März 2013

Heyy Leute...Hier habe ich euch mal einige Infos und Fotos zum Bubbie-Kragen beigetragen, da ich finde das der Kragen jetzt wieder sehr modern geworden ist. 

Allgemein: 
Er gilt seit dem 13. Jahrhundert als schmückendes Element an der Kleidung. Zu aller erst wurde er nur an der Jacke befestigt, danach dann auch an Hemden. Später hat sich die Form des Kragens gewandelt. 

Meiner Meinung nach erfreut sich der Bubby-Kragen von Saison von Saison zunehmend immer Individueller,  kreativer und verrückter. Es gibt ihn zum Beispiel mit Nieten, bestückt mit Spitze oder einfach nur mit einem Blümchen-Muster. Der Kragen verhilft jedem noch soo langweiligen Outfit zu Glanz und Gloria. :) Ganz egal welche Farbe oder welches Muster, ich finde ihn einfach nur total schick und orginell.
 Wo man sich die wunderbaren Bubby-Kragen besorgen kann?? Ganz einfach......du findest sie entweder in Vintageläden oder in second-hand Läden......natürlich kannst du dir den Kragen auch in Läden wie H&M kaufen aber die richtig individuellen Bubby-Kragen bekommst du halt nur in Vintageläden und soo..  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen